Wünsche/Fragen

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5125 by cwsprof
Wünsche/Fragen wurde erstellt von cwsprof
Hallo,
Zunächst einmal - eine wirklich fantastische App, vielen, vielen Dank!

Ich bin Neukunde, daher bin ich mir nicht sicher, ob es nur ein Wunsch ist oder ich die richtige Einstellung nicht gefunden habe, bitte helfen/erwägen Sie die Umsetzung:

1. Ich benötige einige Statistiken (Stunden (60min oder 45min, je nach Klasse (Planer --> 1 Einheit)) gehalten in Klasse, in kombinierten Klassen (alle Bachelor, alle Masterklassen, in allen Klassen (pro Jahr, pro Monat, pro vordefinierter Zeitraum ("Schuljahr"), nach Institution (Unterricht an verschiedenen Institutionen ...) - ist dies möglich (Bericht, Excel usw.)?

2. Ist es möglich, geplante Kurse im normalen Ipad/Iphone-Kalender anzuzeigen - ich meine, ich würde meine Kurse gerne auch auf dem Iphone sehen, um keine Termine während des - ziemlich unregelmäßigen - Unterrichts zu planen.

3. Ist es möglich, Schülerberichte zu erstellen, die mehr als eine Klasse umfassen? Einige Schüler nehmen an mehr als einer Klasse teil, aber ich würde gerne einen Gesamtnoten-/Anwesenheitsbericht sehen?

4. Könnten Sie bitte detailliertere/gefilterte Anrufberichte mit Statistiken (wann? wie viele Unterrichtsstunden pro Woche? Teilnehmerquote? mit/ohne Kommentare zu speziellen Unterrichtsstunden zulassen (z. B. würde ich gerne To-do-Listen/Ideen für das nächste Mal integrieren. ...)

5. Ist es möglich, bestimmte zusätzliche (unregelmäßige) Klassen nur einigen Schülergruppen zuzuweisen (natürlich können Sie einen speziellen Kurs definieren, aber das ist nicht ganz die Idee ... oder muss zumindest zum Gesamtunterricht gezählt werden Bericht...

Vielen Dank für Ihre Hilfe und entwickeln Sie weiter eine so fantastische App!
Chris

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5140 by cooper1979
Beantwortet von cooper1979 zum Thema Wünsche/Fragen
Ja bitte! Nr. 3 im obigen Beitrag ... Ich würde LIEBEN, in der Lage zu sein, Schülerberichte zu erstellen, die mehr als eine Klasse für jeden Schüler enthalten. (Dh Fortschrittsberichte oder Zeugnisse!)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #5147 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Wünsche/Fragen
Willkommen cwsprof,cooper1979,

Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Nachfolgend finden Sie einige Kommentare. Zögern Sie nicht, jede andere Idee zu posten, die Ihnen in den Sinn kommt.

#1 Planer-Statistiken
Wir werden einige Grafiken und Statistiken in unseren nächsten großen Updates hinzufügen.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob wir die Planer-Statistiken, die Sie benötigen, im kommenden Update hinzufügen können, ich habe sie jedoch gerade zu unserer Liste hinzugefügt.

#2 Kalender
Dieser wurde schon einige Male angefordert, er ist immer noch in unseren To-dos.

#3 Berichte zwischen den Klassen
Wie oben, aber als mögliche Problemumgehung:
In der aktuellen Version können Sie Spalten und Daten zwischen Klassen kopieren. iDoceo gleicht Schüler in beiden Klassen ab und die Daten werden übertragen.
Für Berichte sollten Sie eine zusätzliche Registerkarte erstellen, die alle Informationen enthält.
Um mehrere Spalten zu kopieren: Tippen Sie auf Extras (obere Leiste) > Spalten > Auswählen > Kopieren und wählen Sie die Zielklasse aus

#4 notiert!

#5
Dieser ist noch nicht möglich. Jedes Zeitfenster im Stundenplan/Planer muss mit einer ganzen Klasse verknüpft sein. Wir werden es im Hinterkopf behalten


Grüße
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.