Können wir bitte Perioden aus dem Plan bearbeiten, umbenennen, auslassen?

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4333 by Frau Tara
Hi
Ist es möglich, dass wir in einem zukünftigen Update die Periodennummer bearbeiten oder eine Periode weglassen können?

In Australien haben wir oft Periode 0 (eine Klasse vor der normalen Schulzeit), aber in diesem neuen Update wird standardmäßig Periode 1 verwendet und dann werden die restlichen Tagesperioden falsch nummeriert. Ich habe es in der alten App einfach durch Verwendung der Zeiten umgangen, aber da die Periodenfunktion in dieser App erforderlich ist (was mir die Idee gefällt, sie nach Perioden aufzulisten!), komme ich anscheinend nicht darum herum.

Auch wenn ich Pausen- oder Mittagspausen in den Stundenplan einplane, erscheinen sie als Unterricht und damit Stunden im Planer, was dann wiederum meinen gesamten Zyklus aus dem Gleichgewicht bringt.

Danke aber für die tolle App! Ich benutze es gerne im Unterricht und habe es Kollegen empfohlen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4339 by bert
Hallo Frau Tara,
Ja, rechnen Sie damit.
Es wird einige Zeit dauern, aber wir arbeiten bereits für unser nächstes großes Update daran
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Frau Tara

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4347 by Frau Tara
Das wird toll! Vielen Dank!

Tara

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.