Registerkarten in der Sitzplanansicht

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4062 by CAReynolds
Registerkarten in der Sitzplanansicht wurde erstellt von CAReynolds
Ich liebe es, nach dem Sitzplan zu gradieren und würde ihn gerne noch robuster sehen. Eine Option, die helfen würde, wäre die Möglichkeit, die Registerkarten direkt aus der Sitzplanansicht zu wechseln. Zum Beispiel lebe ich normalerweise im Anwesenheits-Tab, während ich unterrichte, da ich Symbole für das Unterrichtsverhalten zur Anwesenheit hinzufüge, aber wenn es an der Zeit ist, eine Fähigkeit zu bewerten, muss ich den Sitzplanmodus verlassen und auf den neuen Tab klicken , und wählen Sie dann eine neue Bewertung aus oder erstellen Sie eine neue. Auch wenn das nicht viel erscheint, ist es eine Ewigkeit, wenn Sie eine Klasse voller kleiner Kinder haben! Die Möglichkeit, aus dem Sitzplan in eine andere Registerkarte zu wechseln, würde den Vorgang erheblich beschleunigen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4070 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Registerkarten in der Sitzplanansicht
Hallo CAReynolds,
Es ergibt Sinn. Lassen Sie mich sehen, wie wir das in unserem nächsten Update hinzufügen können

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen #4417 by bwainwright
Beantwortet von bwainwright zum Thema Registerkarten in der Sitzplanansicht
+1 zu diesem von mir! Das Verlassen des Sitzplans, das Wechseln der Registerkarten und das Wiedereinschalten dauert zu lange, wenn Sie tatsächlich unterrichten!

Ben Wainwright

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.