Cambiar Absolventen der Klasse

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #392 by efpesula
Cambiar Absolventen der Klasse wurde erstellt von efpesula
Soy Nuevo in diesem Programm und espero sacarle todo el fruto que tiene

Estoy montando los grupos por clases ya que soy profesor de Educación Física y tengo 10 cursos, pero todavia no se ha establecido que alumnos estarán en un grupo

Me gustaria adelantar trabajo introduciendo todos los alumnos y despues asignarles un grupo determinado, para ello hay alguna opcion que me lo permissiona

dank
Ich erwarte Ihre Antwort

Es ist notwendig, dass ich ein Foto mache, das direkt von einem Absolventen aufgenommen wurde, der von der iPad-eigenen Kamera vorgestellt wurde

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #393 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Cambiar Alumnos de Clase
Bienvenido efpesula,
Momentan konnte der Alumno, der einer Klasse zugewiesen wurde, nichts anderes ändern, alle seine Notizen, Kolumnen und dementsprechenden Informationen zu dieser Klasse. Zehn Mal, dass Sie jedes Mal eine andere Form konfigurieren können, und noch keine Form der Verbindung mit einem anderen haben.

Lo más práctico para dar de alta a los alumnos es tener una hoja de excel con los nombres (en una sola columna), luego la importas en la clase que Korrespondenz. Tienes instrucciones detalladas hier

En cuanto al thema de las fotos de los alumnos, en la versión actual puedes hacer las fotos con el iPad, y luego asignarlas a cada alumno en su ficha (o desde el mapa de la clase).

In der neuen Version müssen wir uns darauf vorbereiten, direkt auf die Kamera der Anwendung zu wechseln.
Wenn ich noch nicht genug davon habe, kommen wir noch dazu!

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.