Alle in einer Spalte auswählen

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #614 by Corina
Alle in einer Spalte auswählen wurde erstellt von Corina
Gibt es eine Möglichkeit, zB eine ganze Klasse mit einem Klick als vorhanden zu markieren, anstatt jeden Haken einzeln einzugeben?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #620 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Alles in einer Spalte auswählen
Hallo Corina,
Ja, es ist möglich. Tippen und halten Sie die Kopfzeile der Spalte gedrückt, und Sie werden die Option „An allen teilnehmen“ finden. Das tut genau das, wonach Sie fragen!
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns wissen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #621 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Alles in einer Spalte auswählen
Corina,
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Sie, damit diese Option angezeigt wird, die schnelle Anwesenheitsprüfung als Editor der Spalte auswählen müssen. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie sie bereits haben
Prost

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.