Ausgeblendete Spalten können nicht sichtbar gemacht werden

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #9797 by Jasmin
Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe eine umfangreiche Notizentabelle mit Spalten erstellt. Jedes Mal, wenn ich idoceo öffne, sind fast alle Spalten ausgeblendet, sodass ich nichts bearbeiten kann. Wenn ich versuche, sie manuell anzuzeigen und mühsam nacheinander über die Einstellungen anklicke, sind die Spalten immer noch weg. Die App ist so nicht nutzbar und ich bin ziemlich frustriert. Wäre super wenn jemand einen Tipp für mich hat.

Viele Grüße
Jasmin
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9798 by bert
Hallo Jasmin,
Sie müssen nicht einzeln einzeln angeklickt werden. Es kann automatisch erfolgen und wird es auch bleiben.
Senden Sie uns bei Gelegenheit eine E-Mail aus der App. Tippen Sie auf Hilfe > Support&Vorschläge. Es sieht nach einem Problem mit Ihrer iOS/macOS/iDoceo-Version aus und Sie müssen diese Details kennen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9799 by bert
Es stellte sich heraus, dass der Ordner mit diesen Spalten geschlossen war.

Ordner müssen geöffnet sein, wenn Spalten darin sichtbar bleiben sollen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.