iDoceo verbinden Strafpunkte

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #9323 by Tomka
iDoceo verbinden Strafpunkte wurde erstellt von Tomka
Hallo,

Ich verstehe nicht, wie Strafpunkte in iDoceo connect zählen.

Die Frage sei zB "Was ist das Ergebnis von 5-3"?
Lass die Optionen sein
a) 2
b) 1+1
c) 123
d) 456
e) 789
Also, a und b sind wahr, die anderen sind falsch.

Die Idee ist, dass eine richtig gewählte oder nicht gewählte Option 1 Punkt wert ist. Jede falsch gewählte Option zählt -1 Punkt. Ich setze den Punkt dieser Frage auf 5 und "Standard-Strafpunkte" auf der Registerkarte "Optionen" auf -1.

Die Ergebnisse sollten also zB sein:
a, b -> 5 Punkte
a, b, c -> 3 Punkte
a, b, c, d -> 0 Punkte
a, b, c, d, e -> 0 Punkte (Rechnung ergibt -1, aber es dürfen keine negativen Ergebnisse zugelassen werden)
a, c -> 1 Punkt

Ich habe versucht, die Strafpunkte auf -1 zu setzen, aber das hat nicht funktioniert.
a und b geben mir 5 Punkte, alle anderen Kombinationen ergeben 0 Punkte.

Wie erreiche ich die gewünschte Bewertung?

Liebe Grüße Tom

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #9340 by Ruislip
Beantwortet von Ruislip zum Thema iDoceo verbinden Strafpunkte
Hallo Tomka,

Die Strafpunkte müssen noch verbessert werden, in den nächsten Versionen wird es vielseitiger und leistungsfähiger sein als jetzt.

In der Zwischenzeit kann Ihnen der Bildschirm für benutzerdefinierte Punkte vielleicht mehr Optionen, aber nicht alle, für Ihre Konfiguration bieten.




Grüße
Karla
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Schlaf

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #9346 by Tomka
Beantwortet von Tomka zum Thema iDoceo verbinden Strafpunkte
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich freue mich auf diese Verbesserungen.

Bis dahin sind Single-Choice-Fragen sinnvoll, aber Multiple-Choice-Fragen funktionieren bei mir nicht. Im obigen Beispiel würden die Schüler immer noch 3 Punkte bekommen, wenn sie einfach alles auswählen würden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.