Zeitstempel von Textnotizen nicht immer sichtbar

Mehr
5 Jahre 1 Monat #7995 by Kerryjt
Zeiten nicht angezeigt wurde erstellt von Kerryjt
Hallo. Wenn ich in mein Notenbuch gehe und dann auf einen Schüler tippe, um ihn zu seinen Notizen hinzuzufügen, wird manchmal die Zeit angezeigt, zu der diese Notiz hinzugefügt wurde, und manchmal nicht. Wie kann ich die Uhrzeit konsistent anzeigen lassen, da es mir wichtig ist, diese auf einen Blick zu sehen? Ich habe einen Screenshot angehängt, damit Sie sehen können, was ich meine. Jede Hilfe wäre willkommen.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 1 Monat - 5 Jahre 1 Monat #7996 by Kerryjt
Beantwortet von Kerryjt zum Thema Zeiten nicht angezeigt
Ich verwende die neuste Version iDoceo 5 und iOS 12.1.4
Letzte Änderung: vor 5 Jahren 1 Monat von Kerryjt.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 1 Monat #7997 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zeiten nicht angezeigt
Danke für den Hinweis, Kerryjt, er wird in unserem nächsten Update behandelt.
In der aktuellen Version, und wenn Sie Lust haben, fügen Sie ein paar leere Zeilen unter dem Text Ihrer Notiz hinzu und Sie sehen die Uhrzeit

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 1 Monat #7998 by Kerryjt
Beantwortet von Kerryjt zum Thema Zeiten nicht angezeigt
Thanks very much. :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.