Wie man deutsche Noten verwendet

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #7858 by JustAl
Wie man deutsche Noten verwendet wurde erstellt von JustAl
Tolle App für Lehrer. Ich bin froh, es gefunden zu haben und bereite mich jetzt darauf vor, es in der Schule zu verwenden.

Aber es ist ein deutsches Gymnasium. Und unsere Noten reichen von 1+ (oberstes Regal) bis 6 (schlechtester Fall) oder 15 Punkten (am besten) bis 0 (am schlechtesten). Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem System? Oder könnte jemand einem Neuling erklären, wie man das handhabt.

Vielen Dank im Voraus
und beste Grüße aus Dortmund, Deutschland
JustAl

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #7860 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Wie man deutsche Noten verwendet
Willkommen JustAl,
Verwenden Sie für die punktbasierten Noten einfach den generischen Notentyp: Beim Erstellen einer Spalte > Notentyp > Allgemein und geben Sie hier die maximal möglichen Punkte ein.

Um diese Konfiguration unten von 1+ bis 6 zu importieren, tippen Sie auf die Datei und „Exportieren“ (obere rechte Schaltfläche nach der Auswahl) > In iDoceo öffnen > Passwort 1234

Sie sehen einen neuen Notentyp namens 1+-Noten und ein Beispiel-Notenbuch mit diesem in Aktion


Dateianhang:

Dateiname: Simple_Ger...e.idoceo
Dateigröße: 2 KB
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: JustAl

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #7861 by JustAl
Beantwortet von JustAl zum Thema Wie man deutsche Noten verwendet
Also habe ich es geschafft, Ihr Beispiel in mein iDoceo zu importieren. Vielen Dank!
Jetzt muss ich über die Winterferien Usee zu iDoceo gehen. Gute Chancen, dass Sie wieder von mir hören werden B)
Herzliche Ostergrüsse,
Udo
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von JustAl.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.