Mehrere Registerkarten

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #7624 by Mathesummen
Mehrere Registerkarten wurde erstellt von Mathesummen
Hallo Bert,

Ich habe mehrere Registerkarten im Notenbuch jeder Klasse. Wenn Sie auf einer Registerkarte zum Anfang der Seite und dann zu einer anderen Registerkarte wechseln, befinden Sie sich am Anfang der Seite. Wenn Sie ein paar Zeilen nach unten scrollen, haben Sie sich auch im anderen Tab vertikal ungefähr an die gleiche Stelle bewegt. Manchmal möchten Sie in der Lage sein, beispielsweise Zeile 40 auf einer Registerkarte anzuzeigen, während Sie Zugriff auf Zeile 4 auf der anderen Registerkarte haben, ohne scrollen zu müssen, insbesondere wenn eine Registerkarte mehr Zeilen als die andere hat. Dieses Verhalten wiederholt sich nicht in mehreren Registerkarten, wenn die Bewegung horizontal ist. Gibt es eine Einstellung, dass die Tabulatorposition dort bleibt, wo sie verlassen wurde?

Herzliche Grüße
Mathesummen
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Mathesummen. Grund: Klarheit

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7627 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Mehrere Registerkarten
In der aktuellen Version wird dieselbe Position auf allen Registerkarten für dieselbe Klasse beibehalten. Ich habe Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen, ich werde sehen, ob wir sie in Zukunft verbessern können

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8067 by Mathesummen
Beantwortet von Mathesummen zum Thema Mehrere Registerkarten
Gibt es eine Chance, dass dies bald passiert? Bitte

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.