Google Classroom-Pulldown-Geste

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7472 by sullivan337
Google Classroom-Pulldown und Sendefehler wurde erstellt von sullivan337
Liebe Brains Trust,

Also habe ich eine Bewertung mit Google Classroom verknüpft und sowohl die Rubrik als auch die Noten gesendet.

Später habe ich versehentlich die Spalte heruntergezogen, die dann die Noten "sendet" oder versucht, die Noten aus dem Google-Klassenzimmer zu "lesen", was zu einem roten Fehlerflag bei allen Noten führte und die Noten auf 0 zurückgesetzt wurden.

Kein großes Problem, denn ich klicke zurück auf die Rubriknote jedes Schülers und setze sie manuell zurück. Dann muss ich erneut an Google Classroom senden.

Es ist ein Schmerz.

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu priorisieren, was das "Pulldown" bewirkt.

Im Wesentlichen schalten Sie es aus oder stellen Sie es auf "Senden" statt auf "Lesen".

So muss ich die Noten der Schüler nicht ständig zurücksetzen.

dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #7473 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Google Classroom-Pulldown und Sendefehler
Bemerkt sullivan337. Es wird in unserer nächsten Version behandelt

Vielen Dank!
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #7788 by sullivan337
Beantwortet von sullivan337 zum Thema Google Classroom-Pulldown und Sendefehler
Bart,

Wurde diese Funktion im neuen Update behoben? Ich habe immer noch das gleiche Problem. Gibt es einen Schalter oder was kann ich tun?

dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #7789 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Google Classroom-Pulldown und Sendefehler
Hallo sullivan337,
Wenn Sie die Spalte sperren (langes Antippen der Kopfzeile > Sperren), ziehen Sie sie nicht herunter, mein Fehler.

Die Google Classroom-Optionen sind weiterhin mit der Schnellaktionsschaltfläche verfügbar, die Sie unten sehen, nachdem Sie auf die Kopfzeile getippt haben.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: sullivan337

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.