XLS-Optionen für den Berichtsexport

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6306 by james.me.robinson
Berichtsexport XLS funktioniert nicht vollständig wurde erstellt von james.me.robinson
Hallo Bert,
Ich versuche, meine Textanmerkungen als XLS-Datei zu exportieren, aber kein Text erscheint in der Excel-Tabelle. Ich habe Anmerkungen einschließen angekreuzt und auch versucht, die Zelle als Text zu speichern.
Gibt es noch etwas, was ich tun sollte?
Hans

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6307 by bert
Hallo James,
Ich habe das gerade aufgenommen, schau es dir an und lass es mich wissen, wenn du den Unterschied bemerkst.
Das Video zeigt sowohl Numbers als auch Excel


Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6308 by james.me.robinson
Beantwortet von james.me.robinson zum Thema Berichtsexport XLS funktioniert nicht vollständig
Hallo Bert,
Es scheint die XLSX-Option zu sein, die bedeutet, dass die Kommentare nicht in der Tabelle erscheinen, aber es funktioniert, wenn diese Option nicht aktiviert ist.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Anmerkungen als Text zu exportieren, damit ich sie per E-Mail in einem druckbaren Format zusammenführen kann? Ich möchte in der Lage sein, die Anmerkungen der gesamten Klasse in eine Tabelle zu bringen, damit ich sie ausschneiden und in Bücher kleben kann, anstatt eine separate Seite pro Schüler zu haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6309 by bert
Verwenden Sie stattdessen den CSV-Export. Es wird eine zusätzliche Spalte mit den Anmerkungen neben jeder tatsächlichen Spalte im Notenbuch erstellt
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: james.me.robinson

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6310 by james.me.robinson
Beantwortet von james.me.robinson zum Thema Berichtsexport XLS funktioniert nicht vollständig
Danke Bert,
Werde das jetzt ausprobieren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6336 by james.me.robinson
Beantwortet von james.me.robinson zum Thema Berichtsexport XLS funktioniert nicht vollständig
Hallo Bert,

Die Sache mit der CSV-Datei macht genau das, was ich brauche, abgesehen davon, dass die Formatierung (wie Aufzählungszeichen oder Zeilenumbrüche) nicht in der CSV angezeigt wird. Gibt es eine Einstellung, dass die Formatierung übernommen wird?

Was ist der Unterschied zwischen CSV1, SCV2 und CSV3 bei den Optionen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.