Daten importieren

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5752 by Morris
Daten importieren wurde erstellt von Morris
Ich habe eine Excel-Datei importiert und die Zahlen haben sich in Hashtags verwandelt. Dies passiert normalerweise nicht und ich kann nicht herausfinden, warum es das getan hat. Ich habe zuvor Dateien importiert und die Zahlen sind erschienen. Bitte helfen Sie!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5753 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Daten importieren
Hallo Morris,
Das kann passieren, wenn die Zahlen in dieser Excel-Datei das Ergebnis von Berechnungen oder anderen spezifischen Excel-Konfigurationen waren.
Da iDoceo nicht auf die gleiche Weise wie Excel berechnet, sehen Sie möglicherweise Hashtags oder es kann leer bleiben.
Öffnen Sie diese Excel-Datei in Numbers oder Excel und speichern Sie sie stattdessen als CSV, bevor Sie sie in iDoceo öffnen. Dadurch werden die Ergebnisse konsolidiert und Sie sollten sie wie erwartet importieren können.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Morris

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5754 by Morris
Beantwortet von Morris zum Thema Daten importieren
Es hat funktioniert! Ich danke dir sehr!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.