So verschieben Sie das Popup-Eingabefeld bei der Eingabe von gra

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5242 by nmcafee
Ich benutze Ihr Tool als mein Monitoring-Notizbuch für die Schule. Ich notiere jede Note, dann schaue ich mir zur Zeugniszeit die Notenliste an und trage die Zeugnisnote ein. Das Popup-Feld für die Dateneingabe erscheint oben rechts neben dem Feld, in das ich gerade tippe....das verbirgt die Liste der Noten, die ich mir ansehen muss, um die RC-Note zu erhalten. Wie verschiebe ich das Texteingabefeld nach oben oder unten rechts in das Feld, in das ich gerade schreibe?

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5244 by bert
Hallo nmcafee,
Das Popup wird überall dort angezeigt, wo mehr freier Speicherplatz verfügbar ist.
Sie sollten zu der Position scrollen, an der das Popup-Fenster nicht passt, und es wird automatisch auf der anderen Seite angezeigt.
Sie können Ihre Spalten auch verschieben, indem Sie auf Extras (obere Leiste) > Spalten tippen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.