Aktuelles Level

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4769 by aussie_rover89
Aktuelles Level wurde erstellt von aussie_rover89
Ist es möglich, eine Spalte zu haben, die automatisch das Niveau aufzeichnet, auf dem sich ein Schüler für eine Aktivität befindet? Und lassen Sie es auf eine andere Seite/ein anderes Notenbuch übertragen? Dh aus einer Liste bereits aufgenommener Levels (+1-+12, -1- -12) wird das aktuelle automatisch in einer anderen Spalte aufgelistet zB Stu 1 ist auf +4, Stu2 ist auf -6 , verlinkt auf andere Seiten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4772 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Aktuelles Level
Hallo aussie_rover89,

Sie können dieselbe Spalte gleichzeitig in verschiedenen Registerkarten anzeigen. Wir nennen das eine verknüpfte Spalte

Tippen und halten Sie die Spaltenüberschrift > Kopieren > Zielregisterkarte auswählen > Verknüpfte Spalte
Mehr Details über das hier

Eine verknüpfte Spalte kann aus herkömmlichen Spalten oder Berechnungen erstellt werden. Außerdem gibt es eine spezielle Berechnung namens "Vergleich", die ein Level mit seinem Ziel vergleicht, ich bin mir nicht sicher, ob Sie so etwas brauchen
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: aussie_rover89

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4773 by aussie_rover89
Beantwortet von aussie_rover89 zum Thema Aktuelles Level
Das Verknüpfen der Spalten ist ein Teil davon, das hilft, aber der andere Teil ist, dass meine Schüler unterschiedliche Niveaus ihres Mathematikprogramms haben, 48 Niveaus, um genau zu sein, und ich aufzeichne, wenn sie ein Niveau erreichen, damit ich sehen kann, wie schnell sie die neuen Konzepte lernen usw oder wenn sie länger als normal auf einer Ebene stecken geblieben sind. Ich bin also auf der Suche nach einer Spalte, die ihr aktuelles Niveau auflistet, ohne dass ich jedes Mal hinübergleiten muss, um jeden Datensatz für jeden Schüler zu sehen. Ist dies möglich oder muss ich nur die Level-Spalte aktualisieren, sobald sie ein Level aufsteigen?

Sie fragen sich auch, ob Sie eine Spaltenposition wie die Schülerliste sperren können, damit sie bleibt, während sich die anderen Spalten hinüberbewegen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.