Schließen der App

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4733 by Katherine
App stürzt ab wurde erstellt von Katherine
Ich hoffe, Sie können helfen. Ich stelle fest, dass, wenn ich Idoceo öffne und anfange, es zu benutzen, die App für ein paar Minuten läuft und mir erlaubt, wie gewohnt Änderungen vorzunehmen, und dann nach ein paar Minuten (die Zeit variiert ein wenig) die App abstürzt. Das passiert jetzt jedes Mal, wenn ich die App benutze, und macht mich offensichtlich verrückt. Ich habe kein Problem mit irgendeiner anderen App auf meinem iPad und ich habe ausreichend Speicherplatz zur Verfügung.
Ich habe Idoceo 3 und mein iPad ist auch vollständig aktualisiert.

Vielen Dank für Ihre erwartete Hilfe!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4735 by Katherine
Beantwortet von Katherine zum Thema App stürzt ab
Entschuldigung - versehentlich im falschen Bereich gepostet - kann nicht sehen, wie ich es löschen kann. Doh!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4736 by bert
Beantwortet von bert zum Thema App stürzt ab
Hallo Katherine,
Sie sollten sicherstellen, dass die Notenbuch-Registerkarte, mit der Sie arbeiten, nicht mehr als enthält
150 Spalten
Manchmal werden beim Importieren von Daten mit einer Excel-Datei viele leere Spalten importiert, die Sie löschen sollten.
Tippen Sie in der Notenbuchansicht auf Extras (obere Leiste) > Spalten und sehen Sie sich diese Liste an
Wenn Sie es immer noch nicht klären können, lassen Sie es mich wissen
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.