Ändern von Textnoten AF

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4662 by lmkos
Ändern von Textnoten AF wurde erstellt von lmkos
Hatte jemand anderes das Problem, als er in die Notentypen einstieg und versuchte, „Textgrade AF“ zu ändern, und nur wenige davon sichtbar waren?

Ich kann nach unten scrollen und die niedrigeren Noten ändern, aber wenn ich nach oben scrolle, springt die Seite einfach dorthin zurück, wo sie war, sodass ich nicht auf die Prozentsätze von A+ und A klicken kann, um sie zu ändern.

Kann jemand das beheben?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4663 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Ändern von Textnoten AF
Hallo,
Ich glaube, ich habe darauf bereits per E-Mail geantwortet, aber hier geht es ...

Ich habe hier ein kurzes Video vorbereitet, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie es erkennen können
der Unterschied.
Als alternative Methode können Sie löschen, wenn das Ändern einer einzelnen Note das Problem ist
eine bestimmte Zeile (wischen Sie mit dem Finger von rechts nach links) und fügen Sie stattdessen eine neue hinzu.

Hoffe das hilft!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.