2 Wochen A/B Stundenplan

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #666 by Mattoid
2 Wochen A/B Stundenplan wurde erstellt von Mattoid
Hallo, ich versuche herauszufinden, wie man einen 2-Wochen-Zeitplan in idoceo erstellt.

At www.idoceo.net/index.php/en/howto/99-classes-schedule-2 es sagt:

Sie können auch Zahlen anstelle von Wochentagen für rotierende Zyklen verwenden, dies kann auch in den Systemkonfigurationsoptionen aktiviert werden.

Dies scheint jedoch keine Option in meinen Systemkonfigurationsoptionen zu sein, ich kann nur Sa/So hinzufügen - ich habe die App gekauft, nachdem ich überprüft habe, dass dies eine Funktion ist. Wenn sie also noch nicht live ist, wann wird sie verfügbar sein?

Vielen Dank

Mattoid

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #667 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: 2-wöchiger A/B-Zeitplan
Hallo Mattoid,
Wir warten auf die Genehmigung von Apple für den App Store, es sollte nicht lange dauern, ich hoffe, dass es eine Frage von Stunden am Tag sein wird ...
Dank für Ihre Kontaktaufnahme

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #679 by Mattoid
Beantwortet von Mattoid zum Thema Betreff: 2-wöchiger A/B-Zeitplan
Danke für die schnelle Antwort! Woher wissen, ob Apple bestätigt haben? Wird es hier gepostet oder soll ich einfach weiter nachsehen? Appsfür Updates zerrissen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #680 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: 2-wöchiger A/B-Zeitplan
Wir werden es zuerst auf Twitter posten, Sie können folge uns hier Das ist der einfachste Weg, es zu wissen, Sie müssen nicht ständig nachsehen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.