Klassen in Ordner verschieben

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #8186 by DMarquis
Klassen in Ordner verschieben wurde erstellt von DMarquis
Hallo – In Ihrem Artikel „Vorbereitung auf ein neues akademisches Jahr“ erwähnen Sie die Archivierung der Kurse früherer Jahre in Ordnern. Ich habe einen Ordner für die Klassen des letzten Jahres erstellt, konnte aber nicht herausfinden, wie ich Klassen in den Ordner verschieben kann. Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #8187 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Klassen in Ordner verschieben
Hallo DMarquis,
Hier ist ein kurzes Video. Stellen Sie sicher, dass der Ordner geöffnet ist, bevor Sie Ihre Klassen per Drag-and-Drop hineinziehen
www.youtube.com/channel/UCJAcLoIZcjnU2RWwg2mgOtw

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #8188 by DMarquis
Beantwortet von DMarquis zum Thema Klassen in Ordner verschieben
Ich habs. Dachte, es wäre so etwas Einfaches. Vielen Dank für die superschnelle Antwort!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.