Klassen importieren

Mehr
9 Jahre 1 Monat #5361 by jeanniej
Klassen importieren wurde erstellt von jeanniej
Hallo neuer Benutzer hier, der versucht, Klassennamen aus Excel zu importieren. Ich kann es schaffen, zur Phase "Öffnen in" zu gelangen, aber wenn mein iPad iDoceo öffnet, erhalte ich den Importassistenten nicht und ich kann anscheinend überhaupt keine Namen importieren. Hilfe?? Gibt es eine andere Möglichkeit, dies zu tun? Wie Kopieren und Einfügen von meinem Desktop?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 1 Monat - 9 Jahre 1 Monat #5362 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Klassen importieren
Willkommen jeanniej,
Sie sollten sicherstellen, dass Sie tatsächlich eine XLS- oder CSV-Datei importieren. Überprüfen Sie die Dateierweiterung.
Wenn der Importassistent nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass es sich weder um eine XLS- noch um eine XLSX-Datei handelt.
Wenn Sie es immer noch nicht klären können, lassen Sie es mich wissen.
Letzte Änderung: vor 9 Jahren 1 Monat von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 1 Monat #5367 by jeanniej
Beantwortet von jeanniej zum Thema Klassen importieren
Hallo,
Wenn ich es auf Google Drive hochlade, wird eine XLSX-Datei angezeigt, aber wenn ich es mit iDoceo öffne, steht oben unter "In iDoceo speichern" .ZIP?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 1 Monat #5368 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Klassen importieren
Das ist komisch...
Wenn Sie XLSX nicht zuerst in CSV exportieren, sollte Google Drive die Dateierweiterung nicht ändern.
Versuchen Sie Folgendes: Von der Google Drive App > In Numbers oder Excel öffnen auf Ihrem iPad und dann in iDoceo öffnen.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: jeanniej

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 1 Monat #5369 by jeanniej
Beantwortet von jeanniej zum Thema Klassen importieren
Ich habe es geschafft, sie zu importieren, indem ich die Datei per E-Mail an mich selbst gesendet habe, anstatt sie auf Google Drive hochzuladen. Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.