Anzeigen von Spalten in einer importierten Klassenliste

  • allison.puranik@gmail.com
  • Offline
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4839 by allison.puranik@gmail.com
Anzeigen von Spalten in einer importierten Klassenliste wurde erstellt von allison.puranik@gmail.com
Ich habe mit dem Import-Assistenten eine Klasse aus einer Excel-Tabelle in Dropbox importiert. Die Tabelle hatte zwei Spalten, eine mit dem Namen der Schüler und die andere mit dem bevorzugten Namen. Als die Klassenliste erstellt wurde, kann ich jetzt nur die Namensspalte sehen. Wie kann ich beide Spalten anzeigen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4840 by bert
Hallo Allison,
In der Notenbuchansicht sehen Sie nur den Schülernamen, es werden keine weiteren persönlichen Daten angezeigt.
Wenn Sie möchten, dass der bevorzugte Name angezeigt wird, muss er als herkömmliche Spalte (Notenbuchspalte) angezeigt werden. Wenn Sie den Importassistenten verwenden, wählen Sie die bevorzugte Namensspalte im Abschnitt „Notenbuch“ aus

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • allison.puranik@gmail.com
  • Offline
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4841 by allison.puranik@gmail.com
Beantwortet von allison.puranik@gmail.com zum Thema Anzeigen von Spalten in einer importierten Klassenliste
Danke - ich muss etwas falsch machen - konnte es einfach nicht sortieren. Ich habe gerade neue Klassen erstellt, ohne den Importassistenten zu verwenden, und es hat gut funktioniert, also werde ich mich ein anderes Mal darum kümmern. Danke für die schnelle Antwort.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.