Klassen nach Jahrgang gruppieren

Mehr
10 Jahre 3 Wochen #4447 by Claire333
Klassen nach Jahrgang gruppieren wurde erstellt von Claire333
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, Klassen auf der Homepage in einem Ordner mit dem Jahr zu gruppieren (z. B. könnte ich meine fünf Klassen für dieses Jahr in einem Ordner mit dem Titel „2014“ ablegen)?

Ich möchte meine 2014-Kurse nicht am Ende des Jahres löschen, um Platz für 2015-Kurse im nächsten Jahr zu machen. Ich möchte diese Daten von 2014 immer noch leicht zugänglich halten.

Vielen Dank im Voraus :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen #4448 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Klassen nach Jahrgang gruppieren
Hallo Claire333,
Für das nächste Jahr müssen Sie Ihre alten Klassen mit einem verstecken tippen und halten / ausblenden aus der Liste der Klassen auf dem Hauptbildschirm.
Sie können sie dann durch Tippen auf überprüfen Alle auf derselben Liste.
Wir werden wahrscheinlich in naher Zukunft eine Art Gruppierungsoptionen hinzufügen, aber der wichtigste Punkt ist, niemals Ihre Klassen zu löschen!

Grüße
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Claire333, jusch12

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.