Hallo!!!! y necesito un poco de ayuda.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #838 by Koryphäen
Hallo!!!! y necesito un poco de ayuda. wurde erstellt von Koryphäen
Buenas, me presento en el foro y pretendo sacar mucho provencho del programa.

Ich habe drei Fragen gestellt und bin mir sicher, dass ich eine Lösung finden kann.
La Primera es la de las Faltas. Cuando pongo una falta pasando lista con la fotos de los alumnos en su posición siempre se colocan en una hoja de la tabla, ¿esa hoja se puede cambiar?
Eine andere Frage kann als Hinweis auf die aktuelle Vorgehensweise berechnet werden, die erforderlich ist. Zum Beispiel: Die Prüfungen für mich sind 20 %, aber ich habe in der Bewertung verschiedene Prüfungen abgelegt, die Kompatibilität zu 40 % und die Übungen zu 40 % und die Übungen haben auch verschiedene Notizen gemacht. Al decir varias notas son varias columns. Es kann sein, dass Sie ein Beispiel für eine Prüfung erhalten und diese Prüfungen mit 20 % der Note abgeschlossen haben. Nachdem Sie die beiden Notizen zusammengefasst haben, teilen Sie sie untereinander auf und erhöhen Sie sie anschließend um 20 %.
Y la ultima es, hay un tipo de nota en el "selector de notas" que sea numérica y que vaya de la siguiente manera: 0, 0´25, 0´50, 0´75, 1, 1´25,.. .. es decir, en la parte izquierda del selector de notas aparecen del 0 a 10 y en el selector de la derecha de 0,25 en 0,25.

Danke vielmals!!!!!!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Tonicoach

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #839 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Hallo!!!! y necesito un poco de ayuda.
Bienvenid@ Lumbreras,

1-(hoja y faltas) La hoja (pestaña la llamamos en las instrucciones) donde se crea esa columna, es la última con la que trabajabas, es decir que puedes crear una nueva hoja solo para la asistencia, y antes de pasar lista la Auswahl. ¡Creo que te refieres a eso!
Wenn Sie in einer gleichwertigen Situation Kolumnen gelesen haben, können Sie sie in die Zukunft kopieren (lang tippen und kopieren) und die Borras (lang tippen und bohren) von der ursprünglichen Seite lesen.

2-(Berechnungen) Was nötig ist, um dies zu tun, sind die folgenden Operationen:

- Erstellen Sie zunächst eine Berechnung, die die Medien der Prüfungen enthält, die Sie benötigen Artikel deberia ayudarte

- segundo añades otra columna de cálculo que tome como resultado el resultado de esa media, está explicado con más detalle aqui

3- (Notenauswahl) Es ist ein Teil der ersten zehn Monate, aber ich habe noch keine Zeit damit verbracht, es zu lesen, es ist eine gute Idee, bis zu unserer nächsten Version.
Die Konfigurationsform dieses Selektors hängt wahrscheinlich von der Redundanzoption der Notiz ab, da es üblich ist, dass wir zwischen 0.5 und 0.5 wechseln und auch darauf warten, dass wir darauf warten.

Muchas gracias por contactarnos, si te atascas con algun otro thema nos comentas!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #842 by Koryphäen
Beantwortet von Koryphäen zum Thema Re: Hallo!!!! y necesito un poco de ayuda.
Vielen Dank für den sofortigen Wettbewerb!!!
Die Beziehung zu Pregunta 3 ist sehr interessant, da ich diese Art von Notizen vorstelle.
Im Zusammenhang mit Pregunta 2 habe ich darüber nachgedacht, aber es stellt noch mehr Kolumnen vor, und es ist so, dass es mehrere und mehrere Kolumnen gibt, die ich hinzugefügt habe.
Podrías plantear para la siguiente actualización ese tipo de ponderación de notas, ya que muchos somos los profesores de tenemos varias notas de un mismo tipo y esas notas entsprechen a un % de la nota final.

Vielen Dank !!!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #844 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Hallo!!!! y necesito un poco de ayuda.
Lumbreras,

Die Grundidee der fertigen Opern besteht darin, dass wir uns mit großer Leichtigkeit die wertvollen Stücke auf den Weg zu den finalen Opern machen können, wie sie auf einem Papier erscheinen.
Tienes varias alternatives tambien interesantes:

- En primer lugar, las columnas pueden cambiar de orden y el cálculo seguirá siendo valido , puedes 'marginar' las operaciones intermedias a un extremo del cuaderno para que no te molesten en tu dia a dia... puede parecerte un apaño..

- Die zweite Alternative ist möglicherweise eine größere Herausforderung, denn Sie müssen die Prüfungen berechnen, aber Sie können den Zwischenschritt verkürzen, indem Sie die Prüfungen beispielsweise mit einer Abschlussprüfung von 40 % absolvieren und 10 Prüfungen absolvieren (um es in diesem Fall einfacher zu machen). Jeder prüfte einen Prozentsatz von 4 % und realisierte einen einzigen endgültigen Betrieb.

Grüße
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Koryphäen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #869 by wagen
Beantwortet von wagen zum Thema Re: Hallo!!!! y necesito un poco de ayuda.
Senden Sie mir die Jungs meines Compañeros, die ich in die richtige Richtung gebracht habe:

¿Se pueden realizar calculos entre columnas de diferentes pestañas?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #884 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Hallo!!!! y necesito un poco de ayuda.
Hola daresa,
Momentan kann ich es nicht direkt tun. Está previsto hacerlo en la nóxima version.
Tienes un alternativea (imperfecta, por ser una copia estática) explicada aqui
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.