App-Absturz nach Update beim Import (behoben)

  • DrNick
11 Jahre 7 Monate her #815 by DrNick
Aktualisiert auf neue Version auf dem iPad. Ich habe versucht, CSVs mit beiden Methoden von Dropbox hochzuladen. Die Klasse wird auf der Tafel angezeigt, aber das Antippen führt zum Absturz der App. Habe neu installiert und das gleiche Problem - irgendwelche Vorschläge?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #816 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: App-Absturz nach Update
Hallo DrNick,
Tut mir leid, das zu hören, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen. Würde es Ihnen etwas ausmachen, mir diese CSV-Datei an support@idoceo.net zu senden?
Haben Sie die Beispiel-CSV-Datei in der Anleitung ausprobiert? Hat es funktioniert?
Sie sollten nur das Dropbox-Verfahren aus der Dropbox-App verwenden, das gründlich getestet wurde und das alte ersetzen wird.

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • DrNick
11 Jahre 7 Monate her #820 by DrNick
Beantwortet von DrNick zum Thema Betreff: App-Absturz nach Update
Ich kann Ihnen nicht die vollständige Datei senden, da sie vertrauliche Daten zu Schülern enthält, also dachte ich, ich würde die meisten Daten außer den Spaltenüberschriften entfernen, bevor ich sie sende. Ich habe versucht, die geänderte Datei nur zufällig hochzuladen, und sie wurde perfekt hochgeladen. Könnte es etwas in den Daten geben, das den Absturz verursacht, den ich loswerden muss??

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #821 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: App-Absturz nach Update
Hallo DrNick,
Es ist seltsam, vielleicht ein Apostroph oder ein seltsames Zeichen in der CSV-Datei? Wenn Sie aus einer Excel-Datei, Zahlen oder einer anderen Quelle exportieren, versuchen Sie, mit der UTF8-Codierung zu exportieren, sie ist nicht immer verfügbar, aber Sie sollten es versuchen.
Handelt es sich zufällig um eine große Akte mit mehr als hundert Schülern oder Kolumnen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • DrNick
11 Jahre 7 Monate her #822 by DrNick
Beantwortet von DrNick zum Thema Betreff: App-Absturz nach Update
OK denke ich habe das Problem gefunden. Am Ende der Liste der Schülernamen und -daten befanden sich einige Zellen mit anderen Informationen - wenn ich diese vor dem Hochladen entferne, gibt es kein Problem und alles funktioniert perfekt. Ich werde Ihnen eine Datei senden, die die App zum Absturz bringt, damit Sie sie überprüfen können, da die Daten, die das Problem verursachen, nicht vertraulich sind. Danke für die Vorschläge.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #823 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: App-Absturz nach Update
Großartig, danke

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.