DUDA CON LA NUEVA FUNCIONALIDAD DE LOS ICONOS

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #799 by Pedrosnif
DUDA CON LA NUEVA FUNCIONALIDAD DE LOS ICONOS wurde erstellt von Pedrosnif
Aunque supongo que en estos días irán apareciendo tutoriales para utilir las nuevas funciones, llevo un rato calcular notas incluyendo los iconos y me es imposible.
Es folgt eine Kolumne, in der die endgültige Notation aus Sicht der Examensleute berechnet wird, aus anderen Gründen als aus der Tätigkeit und dann aus Gründen der Positivität. (Que serían los iconos). Aber ich wollte nicht, dass es so ist. Les doy un valor hatte noch nie das endgültige Ergebnis erreicht.
¿Podrián hacer un ejemplo?
Vielen Dank, wir bereiten das Idol für den Beginn des Kurses vor.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #800 by bert
Claro Pedro, das ist noch nicht lange her und wir bereiten uns vor.
Sie müssen einen Bildschirm hinzufügen, den Sie benötigen, um zu rechnen? Así enfocamos mejor el tutorial

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #801 by Pedrosnif
Beantwortet von Pedrosnif zum Thema Betr.: DUDA CON LA NUEVA FUNCIONALIDAD DE LOS ICONOS
Hier ist ein Beispiel dafür, was vorgetäuscht wurde.
Vielen Dank
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #825 by bert
Peter,
Al final se nos echó el tiempo encima. Er bereitet ein Artículo sencillo para el thema de los iconos, quizas te sirva de ayuda vor.
Er ist mir klar, dass ich ihn konfigurieren möchte, und habe mir einen ausführlicheren Artikel zu diesem konkreten Fall ausgedacht, als ich mir einen vollständigen Überblick über ihn verschaffte.
Der Link zum Artikel

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #833 by bert
Peter,
All final er preparado un ejemplo como el tuyo en el iPad para ver que tal salía y me aparecen estos datos.
Der grüne Scheck liegt bei 0.5 und die rote Farbe bei -0.5, Ihre Werte sind jedoch nicht gleichwertig, d. h. der Mindestwert liegt bei 0, der Höchstwert bei 2 (von 0 bis 2). Los porcentajes son 20,20, 60 wie in deinem Fall. Es ist mir sehr gut, dass ich zu 100 % zufrieden bin.
Alle Studenten haben viel Wert darauf gelegt, dass sie sich auf die gleiche Weise wie das Ergebnis unterscheiden können.
Si sigues con la duda me comments!
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Pedro
11 Jahre 6 Monate her #834 by Pedro
Vielen Dank
Mi duda queda resuelta.
Unter den anderen Fehlern, die es gab, gingen die Dezimalen (im Wert der Ikonen) ins Koma und dann in einen Punkt.
Vielen Dank und vielen Dank für die Interessen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #835 by bert
Gracias a tí. Apuntamos el thema de la coma!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.