Muchas dudas y problemas. Konservatorien

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #783 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Buenas pppepot,
Creo que esa es la mejor opción ... pero al finaldepende de lo que te resulte más práctico en el dia a dia.

De momento los calculos solo pueden hacerse con columnas de la propia pestaña , podrias sin embargo copiar al final del trimestre las columnas que te interesen a una tercera de resultados.

Otra opción interesante es la ventana de resumen de cada estudiante (doble tap en estudiante, resumen) , ahí puedes incluir los resultados de columnas de varias pestañas , eso te permissionira ver los resultados de un vistazo, pero de momento no puedes incluir calculos en ese wieder aufgenommen.

Ich hoffe, Sie können die beste Kombination finden!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #784 by pppepot
Beantwortet von pppepot zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Darüber hinaus hat er eine Kolumne erstellt, die mir die Medien aller Parameter zur Verfügung gestellt hat.
Auf der ersten Seite ist alles perfekt, aber sobald ich eine Spalte zum Kopieren der anderen habe, schaue ich mir nicht die Konfiguration an, und ich denke, ich muss die Teile für diese Spalte in Betracht ziehen, wie könnte ich das lösen?
PD. Ich interessiere mich sehr für die Pestañas de Trimest Resume como plantee anteriormente.
Perdón por las molestias
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #785 by pppepot
Beantwortet von pppepot zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Nachdem ich während des Studiums die doppelte Tabulatortaste gedrückt hatte, um die Daten und Notizen zu bearbeiten, konnte ich nicht erkennen, dass ich keine Option für einen Lebenslauf habe.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #787 by pppepot
Beantwortet von pppepot zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Ok, er aktualisiert die letzte Version. Ahora si me aparece.
dank
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #788 by pppepot
Beantwortet von pppepot zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Anders gesagt, ich habe nicht gedacht, dass Sean viel zu tun hat... die Kontrolle über die Probleme, im Rahmen der Wiederaufnahme der Alumnos... Ist es mir ein Rätsel, dass ich die Kontrolle über die Assistenten aller Studenten wiedererlangen muss?? Dies ist der Grund, warum er für jede Woche ein Pestaña erstellt hat...
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #789 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
ähm eso no puede hacerse de momento! No acabo de ver claro lo de tantas pestañas, te resultará practico así?
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #790 by pppepot
Beantwortet von pppepot zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Nicht viel, es ist eng, aber wenn nicht jeder weiß, dass er verschiedene Pestañas mitteilen muss, um jeden auseinander zu bringen, den er auf die Idee gebracht hat, was sonst noch passiert?
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #791 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
y una pestaña por alumno? Ich glaube nicht, dass es so viel gibt, aber es scheint mir, dass ich am meisten gemerkt habe... Pierdes möchte die Möglichkeit haben, wieder aufgenommen zu werden... Wir wagen es, alle Formen zu nutzen, um mit der Lösung meines Herrn fertig zu werden
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #792 by pppepot
Beantwortet von pppepot zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Wenn das so ist, ist das noch nicht der Fall, da ich die Möglichkeit habe, die nächsten Wochen zu verbringen. Da ich erst einmal den Unterricht erstellt und den Unterricht während des Stundenplans beendet habe, werden die Seiten automatisch nacheinander mit den verschiedenen Wochen- oder Unterrichtstagen im Kalender abgelegt
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #793 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
OK! lo pensaré
dank
Das Thema wurde gesperrt.