Muchas dudas y problemas. Konservatorien

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #762 by pppepot
Muchas dudas y problemas. Konservatorien wurde erstellt von pppepot
Gute Nacht.
Lo primaro felicitaros por el trabajo y el desarrollo de esta aplicación.
Esta warte mir, er hat das Programm heruntergeladen und er ist estado trasteando. Ich habe festgestellt, dass die Konzepte des Augenblicks klar sind, aber es gibt noch andere, die nicht als Lösung gedacht sind.
Ich arbeite an einem Musikkonservatorium und hier sind die Klassen, die ich in einer Woche mit jedem Absolventen habe.
Er glaubt, dass die beste Gruppe aus jedem ihrer Absolventen eine Gruppe gründet, die von einem anderen unabhängig ist, und ist die beste Wahl.
Andererseits gibt es hier noch mehr Probleme, als es in der Nähe ist,
si yo creo una clase, de un alumno por ejemplo y establezco varios parámetros de evaluación, seguimiento y calificación... no sé cómo puedo hacer o qué tengo que hacer para por ejemplo si mi alumno tiene clase mañana jueves puntuar esa clase, y que a la semana siguiente, el siguiente jueves, en la próxima clase, pueda puntuar esta nueva clase sin tener que borrar lo escrito en la anterior y así poder llevar un seguimiento de todas y cada una de las lases.
Er ist bereit, das Programm zu bearbeiten und nicht darauf einzugehen, dass das Programm in den nächsten Tagen oder auf Seiten veröffentlicht wurde, damit Sie nach jeder Stunde, die Sie benötigen, die Herausforderungen angehen können, als Sie einen Tag vor der Woche erwarteten.
dank
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #766 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Bienvenid@ pppepot,
Ahi van las sugerencias...
Es ist nicht erforderlich, die Gruppe zu unterzeichnen, eine Klasse zu erstellen (Quiz für jedes Level) und die Absolventen dort einzufügen.

Las columnas para las calificaciones puedes crearlas como mejor te convengan, tap sobre la ultima columna con signo +, por ejemplo:

Wenn alle Ihre Absolventen einen Semesterkurs haben, können Sie für den Semesterkurs eine einzige generische Kolumne erstellen (ohne Fecha in der Kabine).
Dies ist der Grund, warum ich jedem Schüler, der am Ende seines Schuljahres studiert hat, die Informationen zur Gesamtorganisation zukommen lassen möchte. Debes sagte, sobald er diese Kolumne ergäbe, die Wohnung Fecha, mit der er die Fecha von jedem automatischen Clase abbildete und nichts sagte, sei es erklärt con mas detalle aqui

¡Si algo está claro me comments!

Grüße und Grüße von den Kontaktpersonen
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #771 by pppepot
Beantwortet von pppepot zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Das Thema erfordert, dass verschiedene Personen voneinander getrennt werden. Über den Punkt jeder Woche... Es ist mir nicht klar, ob ich zum Beispiel mit einer 5-jährigen Woche rechnen muss, aber das ist mir nicht aufgefallen, dass ich die Leute weiß, damit ich mich auf den Punkt begeben kann, den du brauchst Ist der andere Tag eine andere Seite eines konventionellen Büros?
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #772 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Solo debes añadir otra columna, dale al signo mas de la columna de mas a la derecha y te Permissionirá ir añadiendo las que necesites!
Grüße
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #773 by pppepot
Beantwortet von pppepot zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Als ich darüber nachdachte, dass es verschiedene Parameter gibt, habe ich für jeden Tag neue Kolumnen erstellt, aber das ist nicht so?
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #774 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Sip, eso es, wie Harias mit einem traditionellen Cuaderno!
Grüße
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #776 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Ich bin mir sicher, dass ich einige Funktionen zum Kopieren von Dateien und zum Wiederholen der Konfigurationen benötigt habe
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #778 by pppepot
Beantwortet von pppepot zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Wie werden die Konfigurationen wiederholt?
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #780 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Tap largo en la pestaña en cuestión, y copiar, despues entscheidet si lo copias a esa misma clase oa otra.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #782 by pppepot
Beantwortet von pppepot zum Thema Re: Muchas dudas y problemas. Konservatorien
Er erstellte Kolumnen mit verschiedenen Parametern und schrieb in den verschiedenen Semestern des Kurses verschiedene Texte. Ich kann Ihnen jederzeit sagen, dass dies die beste Option ist?
Mir gefällt es nicht, wenn ich im letzten Trimester jedes Trimester eine Pesta erstellen möchte, die alle vorherigen Pestañas zusammenfasst oder wieder aufnimmt, oder die du brauchst, um die Medien zu erstellen und die Qualifikationen für jedes Trimester und jedes Finale zu erhalten.
Danke
Das Thema wurde gesperrt.