Umzugsstudenten

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #754 by Dodenmar
Umzugsstudenten wurde erstellt von Dodenmar
Hola, ich liebe Saber, wenn ich die Möglichkeit habe, die Studenten zu einer anderen Gruppe zu bewegen und alle ihre Wünsche zu überwachen.
Eines davon für die Anwendung, Sie haben einen benutzerfreundlichen Schulkurs und es ist fantastisch, außerdem, mit den besten Dingen, die perfekt sind.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #755 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Umzugsstudenten
Gracias Dodenmar,
Añadimos en esta nueva versión la opción de Copiar estudiante (tippen Sie auf largo encima del estudiante y copiar), te preguntará a qué clase quieres llevarlo.
Im Grunde genommen habe ich die persönlichen Daten, das Foto und die Anmerkungen auf dem Alumno-Archiv kopiert, ich hoffe, das ist gut!

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1051 by Pedrosnif
Beantwortet von Pedrosnif zum Thema Re: Umzugsstudenten
Hallo Freunde,
Gibt es eine Möglichkeit, alle Studenten zu einem anderen Kurs zu kopieren?
Teniendo enta que las columns entre las dos clases son distintas

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1052 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Umzugsstudenten
Buenos Dias Pedro,

Es gibt keine Option, sobald Sie die im Zielschlüssel erstellten Kolumnen gelesen haben (wahrscheinlich sind es die nächsten). Aber es gibt eine Alternative, die nicht sehr kompliziert ist.

Eine Version der Website:

- Primero, des de la clase original , en la ventana de la pizarra. Tap largo en ella y copiar, seleccionas copiar Alumnos. Te generará una nueva clase con esos alumnos. (Tap largo en la nueva clase y editar para cambiar el nombre)

- Nun, es ist notwendig, die Spalten zu kopieren, die Sie in der vorherigen Klasse erstellt haben, die Leisten zu vergrößern und in die Pestaña zu tippen, zu kopieren und auszuwählen, wie es in der neuen Klasse der Fall ist... Wiederholen Sie die Operation, wenn Sie verschiedene Pestañas haben.

Espero que con esto lo resuelvas!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.