Schülerlisten wiederholen

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #649 by Kimoharn
Schülerlisten wiederholen wurde erstellt von Kimoharn
Ich habe dieses Programm gerade bekommen, also bin ich immer noch dabei, Dinge herauszufinden. Ich unterrichte Klasse 6, also eine Klasse mit vielen Fächern. Wie kann ich meine Schülerliste wiederholen, ohne die Namen immer wieder eingeben zu müssen? Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #650 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Studentenlisten wiederholen
Willkommen Kimohearn,
Tippen und halten Sie auf dem Tafelbildschirm die „ursprüngliche“ Klasse und dann „Kopieren“ gedrückt. Sie können auswählen, welche Informationen kopiert werden sollen, entweder Schüler, Spalten, beides usw.
Sie finden die meisten der ungewöhnlichen Optionen, die beim Tippen und Halten verfügbar sind (auf einer Zelle, einem Schüler, einer Klasse, einer Spalte usw.).
Nach dem Kopieren möchten Sie wahrscheinlich den Namen bearbeiten , tippen und halten Sie ihn erneut und bearbeiten Sie ihn dann.

Eine andere Möglichkeit wäre, Registerkarten anstelle von Klassen hinzuzufügen, sodass Sie eine einzelne Klasse mit allen Schülern und verschiedenen Registerkarten für jedes Fach hätten.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.