neuer Kurs

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #610 by larag1
neuer Kurs wurde erstellt von larag1
Hallo, ich möchte Ihnen ein neues Schuljahr mit Ihren neuen Gruppen, Stundenplänen und Absolventen vorstellen, ohne dass ich den Kurs verlassen muss, weil ich daran interessiert bin, ihn zu behalten. Vielen Dank und ich hoffe, dass Sie sich jetzt für eine Bewerbung entscheiden können.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #611 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Nuevocurso
Hallo larag1,
Nachdem Sie die Pizarra geöffnet haben, müssen Sie auf den Kurs/die Kurse des letzten Jahres tippen und dann Bearbeiten.
Sie müssen nun die Parameter des Schlüssels öffnen.
En la parte inferior tienes la opción 'No mostrar en pizarra' , actívalo.
Deberias ademas asegurarte de que en el apartado año (la última casilla) tienes asignado 2011-2012 (o el que corresponda), eso te Permissionirá luego saber a qué curso corresponde cada clase.
Haces ahora tap en Guardar.

Con esto, tendrás ya la lista de clases vacía para este este año, y cuando quieras repasar los datos de años anteriores, basta con activar 'Mostrar clases escondidas' en la parte inferior derecha de la pizarra.

Saludos y gracias

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.