Ausfüllen der E-Mail-Adressen der Schüler

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #600 by Frau Sealenehan
Ausfüllen der E-Mail-Adressen der Schüler wurde erstellt von Frau Sealenehan
Gibt es eine Möglichkeit, Daten zu importieren, die die persönlichen Daten der Schüler wie den Namen der Mutter, den Namen des Vaters und die E-Mail-Adresse enthalten?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #601 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: E-Mail-Adressen von Schülern ausfüllen
Hallo,
Das kannst du am Freitag mit dem Update.
Ich werde die Details ins Netz stellen und antworten
Mit dem Link erstellen Sie im Grunde eine CSV
Datei mit den Namen Ihrer Schüler und fügen Sie eine hinzu
Spalte mit jedem persönlichen Feld, dem ein @ vorangestellt ist.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #602 by Frau Sealenehan
Beantwortet von Frau Sealenehan zum Thema Betreff: E-Mail-Adressen von Schülern ausfüllen
Tolle Neuigkeiten - tut mir leid, wenn ich diese Informationen im Forum selbst hätte finden können!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #759 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: E-Mail-Adressen von Schülern ausfüllen
Hallo mrsealenehan,
Unser Update ist fertig!
Finden Sie die Anweisungen darüber, was du hast hier nachgefragt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.