Bohren

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #543 by Mor
Bohren wurde erstellt von Mor
Hola, es gibt verschiedene Probleme als Lösung:

Wie entsteht eine Kolumne mit negativen Notizen? , es beschlossen, um die globale Nota wiederherzustellen.

Andere Probleme, es ist schwierig, ein Symbol einer wertvollen Zahl zuzuordnen. Zum Beispiel ein bestimmtes Symbol, das in letzter Minute einen Wert annehmen soll.

dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #544 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Ejercicios
Buenas tardes Mor,
Tienes el artículo que explica en detalle el thema de las notas negativas (o positivas) hier . Ich bin auf Englisch und übersetze mich nun auf Spanisch, stelle mir Kommentare vor und überlege es mir.
Hay bastantes images , creo que se guede seguir bien.
El thema de los iconos con valor estará disponible en la próxima actualización, estamos ya en fase de pruebas y en una semana 10 dias se podrá actualizar.
Te adjunto una imagen para que veas la pinta que tendrá, podrá asignarse cualquier valor a cualquiera de los iconos disponibles y compartir una nota numérica o texto con iconos (6.5 y un positivo por ejemplo)



Muchas gracias por contactarnos
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Mor

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.