Sechstägiger Rotationszyklus, Vorbereitungsphasen im Zeitplan?

  • Amy
11 Jahre 8 Monate her #541 by Amy
Ich liebe die Updates! Ich frage mich jedoch, um die Zeitplanfunktion zu verwenden, dass ich Vorbereitungszeiten sichtbar haben muss....wie könnte das funktionieren? Ich dachte daran, jedes als Klasse hinzuzufügen, aber es wäre umständlich. Außerdem habe ich wie andere einen 6-tägigen Rotationsplan ... Ich habe zu Beginn jedes Tages einen 5-Minuten-Kurs mit einem Etikett hinzugefügt, damit dies funktioniert, um den Tag des Zyklus zu kennen, aber möglicherweise nicht alle Situationen abdeckt. Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #542 by bert
Hallo Amy,
Bei diesem bevorstehenden Update werden Sie neue Tools auf dem Stundenplan haben, um das Kopieren einer Klasse auf mehrere Tage der Woche zu ermöglichen (wenn sie die Start-/Endzeiten teilen), das könnte die Aufgabe erleichtern, wir werden über die Vorbereitungsperioden nachdenken obwohl.

Über den rotierenden Zeitplan können Sie ihn in v2.0 konfigurieren. Einige Benutzer in Quebec erklärten uns, dass sie einen 9-tägigen rotierenden Zeitplan haben, und wir haben eine generische Lösung dafür vorbereitet, beginnend mit der Option, 2 verschiedene Zeitpläne zu haben.

In Ihrem Fall fügen Sie in den Einstellungen beispielsweise 6 Tage von Montag bis Samstag hinzu und aktivieren dann die Option „Zahlen statt Wochentage anzeigen“, wie im Bild.



Und so wird es aussehen



Danke für die Rückmeldung! Wenn wir eine einfachere Lösung für die Vorbereitungszeiten haben, lassen wir es Sie wissen
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.