Planung

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #534 by Patristack
Planung wurde erstellt von Patristack
Ich werde anfangen, idoceo zu verwenden, aber mir fehlt ein wöchentliches Planungstool, mit dem ich stundenweise Unterricht, Tagesplanung, Hausaufgaben und andere Kommentare haben kann. Ist dies mit dieser App möglich?
Vielen Dank
PS: Ich werde ein Bild des Notizbuchs des Lehrers hinzufügen, das die meisten Lehrer in Spanien verwenden, um ein Beispiel zu geben
www.additio.com/cataleg.php?categoria=1&cat2=1&cat3=5
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #535 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Planung
Hallo Patrickstack,
iDoceo hat derzeit keine spezifischen Planungstools, es ist jedoch in unserer Roadmap enthalten. Alternativ fügen die meisten unserer Benutzer solche Details in das Tagebuch oder als Anmerkungen in eine Zelle ein.
Bald können Sie auch Kommentare in die Kopfzeile jeder Spalte einfügen .

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. y gracias por las imagenes. El Aspecto de la Planificación semanal no dista mucho de nuestro diario actual, a falta de la separación por horas, poco a poco iremos añadiendo esas funciones.

Hier ein Screenshot unseres überarbeiteten Tagebuchs für iDoceo 2.0
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Schildkrötenwachs
11 Jahre 7 Monate her #568 by Schildkrötenwachs
Beantwortet von Schildkrötenwachs zum Thema Re: Planung
Hallo, ist der Planer in der aktualisierten Version enthalten, es wäre gut, auf den Tag klicken zu können, z. B. Montag, und eine Seite zu sehen, die für die Tageszeiten in meinem Fall 5 Lektionen eingerichtet ist.

Es könnte Spalten wie Unterricht, Hausaufgaben, Aufgaben haben (die beiden letzteren sind die kleineren Spalten)

Stellen Sie sich so etwas vor?

Danke xx

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #577 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Planung
Hallo Schildkrötenwachs,
Es war keine Zeit, den Planer in dieser kommenden Version hinzuzufügen, aber wir arbeiten bereits daran.
Jeder hat spezielle Anforderungen an seinen Planer und es ist ein bisschen schwierig, eine Übereinstimmung zwischen Funktionen/Komplexität/Benutzerfreundlichkeit zu finden, daher werden alle Ideen hier hilfreich sein, wenn Sie ein Bild oder eine kleine Zeichnung von dem haben, was Sie im Plan sehen möchten Planer es würde viel helfen! Wir wählen verschiedene Planer aus, um sie alle zu einem großartigen zu mischen.
Dank für Ihre Kontaktaufnahme

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.