Synchronisation zwischen ipad und mac

Mehr
1 Jahr 9 Monate vor #10603 by Robbo
Synchronisation zwischen ipad und mac wurde erstellt von Robbo
Nachdem ich zunächst gut zwischen meinem iPad und Laptop synchronisiert hatte, wurden meine Daten auf meinem Laptop vor etwa drei Monaten nicht mehr aktualisiert. Ich glaube, das lag ursprünglich an einem Mangel an Speicherplatz in iCloud. Ich habe dieses Problem jetzt behoben und habe genügend Speicherplatz zur Verfügung, aber mein Mac wurde immer noch nicht mit dem iPad aktualisiert, obwohl die Schaltfläche "Daten auf allen Geräten synchronisieren" auf beiden Geräten ausgewählt ist. Irgendwelche Ratschläge, wie man dieses Problem beheben kann?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 9 Monate vor #10606 by munay
Beantwortet von munay zum Thema Synchronisation zwischen ipad und mac
Ich bin Munay vom iDoceo-Support. Um Ihnen helfen zu können, müssen Sie E-Mails von der iDoceo-App (Hilfe ---> Support & Vorschläge) von beiden Geräten (Mac und iPad) senden.

Hier füge ich zwei Screenshots als Anleitung bei.




Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.