iDoceo Connect, Importieren von Dateien

Mehr
1 Jahr 9 Monate vor #10555 by Adrian
iDoceo Connect, Importieren von Dateien wurde erstellt von Adrian
Hallo,
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
Kürzlich wurde meine iDoeco-App auf die neueste Version 8.0.2 aktualisiert.
Seitdem stürzt das Programm jedes Mal ab, wenn ich versuche, eine Excel-Datei zu importieren, um ein neues Assessment in iDoceo Connect zu erstellen.
Können Sie diese Funktion bitte überprüfen und mir einige Vorschläge zur Lösung des Problems machen. Ich verwende diese Funktion häufig für meinen Unterricht, daher möchte ich sie so schnell wie möglich lösen.
Ich habe alle Formen des Zurücksetzens ausprobiert, einschließlich des Löschens der App und der Neuinstallation.
Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
Adrian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 9 Monate vor #10556 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Connect, Importieren von Dateien
Hallo Adrian,
Es wird in Kürze in unserem nächsten Update behoben.
Senden Sie uns eine E-Mail aus der App (Hilfe > Support&Vorschlag) in der Regel besser für diese Probleme.
Ich kann Ihnen eine Beta-Version schicken, um das sofort zu lösen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 9 Monate vor #10557 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Connect, Importieren von Dateien
Sie können unsere Version 8.0.3 über diesen Link installieren. Es kann eine Stunde dauern, bis dies auf Ihrer Seite verfügbar ist
appstoreconnect.apple.com/apps/ 477120941

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 9 Monate vor #10559 by Adrian
Beantwortet von Adrian zum Thema iDoceo Connect, Importieren von Dateien
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich werde versuchen, die von Ihnen gesendete Beta-Version zu installieren. Hoffentlich wird es funktionieren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.