Sortierung

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #482 by gbosw1
Sortierung wurde erstellt von gbosw1
Ich habe herausgefunden, dass Sort 1 nach dem ersten Wort in ihrem Namen sortiert und Sort 2 nach dem zweiten Wort in ihrem Namen sortiert. Ich dachte, Sort 3 würde nach Gruppe sortieren, aber es scheint überhaupt nichts zu tun. Weiß jemand, wie man die Sortierung richtig anwendet? Gibt es eine Möglichkeit, nach einer Notenspalte zu sortieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #484 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: sortieren
Hallo gbosw1,
Die Sortierfunktionen berücksichtigen die Gruppe in unserem aktuellen Release nicht.
Es wird jedoch bei unserer nächsten Veröffentlichung.
Ich fürchte, Sie können derzeit nicht nach einer Notenspalte sortieren, wir haben einige Ranking-Funktionen geplant, werden aber wahrscheinlich für Version 2.1 bereit sein.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #498 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: sortieren
Hallo gbosw1,
Wir haben gerade die Sortierfunktionen für diese kommende Version fertiggestellt und Sie können nach einer Spalte sortieren und die Gruppe in die Sortierbedingungen einbeziehen. Hoffe es gefällt euch!
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #499 by gbosw1
Beantwortet von gbosw1 zum Thema Re: sortieren
Exzellent! Danke Bert. Jetzt heißt es nur noch warten! (hier ungeduldigen Seufzer einfügen)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.