Lektion zählen

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10460 by jdphysik
Lektion zählen wurde erstellt von jdphysik
Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Unterrichtsstunden in einem Kalender zu zählen?
(Ich möchte wissen, wie oft ich eine Klasse in einem Semester sehe. Dadurch kann ich für das Semester planen.)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 10 Monate vor #10461 by MiAd1978
Beantwortet von MiAd1978 zum Thema Lektion zählen
Wenn du dir das Klassenbuch in der Timelineansicht ansiehst, siehst du rechts oben in der Ecke eine fortlaufende Zählung der Unterrichtsstunden.

Grüße Mirco

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 10 Monate vor #10462 by jdphysik
Beantwortet von jdphysik zum Thema Lektion zählen
Vielen Dank.
Es ist sehr schwach und es zählt das ganze Jahr. Ich möchte nur diesen Begriff.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 10 Monate vor #10505 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Lektion zählen
Wir werden daran arbeiten, jdphysics.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.