Connect aus einer Zeile im Notenbuch entfernen?

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor - 1 Jahr 11 Monate vor #10451 by pauhana658
Connect aus einer Zeile im Notenbuch entfernen? wurde erstellt von pauhana658
Neues Semester, neue Klassen, also habe ich Klassen aus dem vorherigen Semester kopiert und mir eine Menge Arbeit gespart, indem ich die Aufgaben, Rubriken usw. neu erstellt habe. (Danke, idoceo!)

Für die erste Aufgabe ließ ich die Schüler jedoch nicht über idoceo Connect einreichen (sie hatten genug zu tun, als sie versuchten, das undurchsichtige LMS der Schule herauszufinden). Ich habe ihre Beiträge einfach per Drag-and-Drop in die Spalte für die erste Aufgabe gezogen. Aber jetzt ziehe ich versehentlich die Spalte herunter und erhalte die Meldung "Bitte zuerst mit Google verknüpfen", was seltsam ist, da ich Google Classroom an dieser Universität nicht verwende.

Gibt es eine Möglichkeit, den idoceo Connect-Link aus dieser ersten Zuweisung zu entfernen und diese Fehlermeldung zu vermeiden?

Vielen Dank!


Anhänge:
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 11 Monaten von pauhana658.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10453 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Connect aus einer Zeile im Notenbuch entfernen?
Im Moment nicht pauhana658, aber ich werde sehen, was ich tun kann.
Die Google-Link-Nachricht bezieht sich auf iDoceo Connect, hat nichts mit Google Classroom zu tun.
iDoceo Connect benötigt das Google-Konto, mit dem Sie iDoceo unter Einstellungen > Cloud-Links verknüpfen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.