Rückkehr zur selben PDF-Seite

Mehr
2 Jahre 1 Woche vor #10438 by too_dan
Rückkehr zur selben PDF-Seite wurde erstellt von too_dan
Hallo allerseits,

Ich habe meinen Ressourcen für eine Klasse ein PDF hinzugefügt und kann es problemlos öffnen. Wenn ich es jedoch schließe, um mir etwas anderes in der Klasse anzusehen, merkt sich die App meine Seite in der PDF-Datei nicht und bringt mich zur ersten Seite des Dokuments zurück. Gibt es eine Möglichkeit, sich daran zu erinnern, welche Seite ich zuletzt in einer PDF-Datei angesehen habe?

Die besten Wünsche,

Dan

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Woche vor #10439 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Rückkehr zur selben PDF-Seite
Hallo Dan,
So verhält sich der von Apple/iOS bereitgestellte PDF-Reader.
Sie können unseren eigenen PDF-Reader unter iPad-Einstellungen > iDoceo > Legacy-PDF-Reader aktivieren

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Woche vor #10442 by too_dan
Beantwortet von too_dan zum Thema Rückkehr zur selben PDF-Seite
Hallo Bert,

Ich danke dir sehr! Es funktioniert jetzt perfekt! Ich schätze deine Hilfe sehr!

Die besten Wünsche,

Dan

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Woche vor #10445 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Rückkehr zur selben PDF-Seite
Bitte beachten Sie, dass dieser PDF-Reader mit Anmerkungen nicht gut funktioniert.
Es hat jedoch Lesezeichen und Miniaturansichten und viele nette Funktionen!
Sie müssen diese Einstellung in Zukunft deaktivieren, wenn Sie handschriftliche Anmerkungen benötigen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.