Empfänger in bcc

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10369 by Routen
Empfänger in bcc wurde erstellt von Routen
Hallo-Empfänger in Bcc funktionieren nicht auf meinem iPad (2020 12.9 Zoll). Es fügt die Adresse des Schülers in das Feld „An“ ein, aber nichts in das Feld bcc. Empfänger für BCC in den E-Mail-Einstellungen von idoceo aktiviert haben. Versuchte Empfänger in cc, enthält aber wieder nur Studenten-E-Mails. Daher kann ich nicht dieselbe E-Mail an Eltern und Schüler senden. Alle Vorschläge willkommen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10370 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Empfänger in bcc
Hallo Routi,
Für die E-Mail-Arbeit muss mindestens ein Empfänger im Abschnitt „An“ hinzugefügt werden.
Es ist nicht auf allen Plattformen erforderlich, aber es ist eine typische Konvention.
Mit welcher E-Mail-Option arbeiten Sie? Ist es ein Bericht oder eine direkte E-Mail?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10372 by Routen
Beantwortet von Routen zum Thema Empfänger in bcc
Hallo Bert, ich versuche gerade, den Schülerbericht zu schicken. Die E-Mail-Adresse des Schülers erscheint im Feld „An“, aber nichts im BCC. Habe versucht:
1) Gehen Sie zu den idoceo-E-Mail-Einstellungen und vergewissern Sie sich, dass „Empfänger in BCC“ aktiviert ist. Es gab keine Veränderung.
2) „Empfänger im CC“ ankreuzen. Wieder keine Änderung
3) Wenn ich sowohl „Eltern“ als auch „Schüler“ ankreuze, werden beide in das CC-Feld eingefügt – aber im Moment muss ich dies für jeden Schüler einzeln tun.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10380 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Empfänger in bcc
Arbeiten Sie mit unserer neusten Version 7.2.3? Sie können dies unter Einstellungen > Info überprüfen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen #10398 by Routen
Beantwortet von Routen zum Thema Empfänger in bcc
Hallo Bert- ja ich habe 7.2.3

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen #10404 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Empfänger in bcc
Verstanden Routy. Es wird in unserem nächsten Update behoben

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen #10405 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Empfänger in bcc
Wenn Sie nicht warten können, kann ich Ihnen eine spezielle Beta-Version schicken. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie interessiert sind.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.