Lien Cloud Compte Google

Mehr
2 Jahre 3 Wochen #10346 by tourneur38360!
Lien Cloud Compte Google wurde erstellt von tourneur38360!
Guten Tag,

J'ai IDoceo depuis peu et je n'arrive pas à connecter IDoceo au compte Google dans les liens cloud.

Wenn ich auf die Auswahl klicke, die ich bei Google ausgewählt habe, sagte ich:
„iDoceo“ möchte „google.com“ verwenden, um sich anzumelden.
Mais rien ne se pass...

J'ai bien mis heure automatique sur mon Mac mais ça ne change rien...

Um auf Safari zu sein, besuchen Sie Idoceo Connect. Sie können sich mit meinem Google Mail-Konto verbinden, aber die Klasse ist jetzt verfügbar.

Unabhängig davon, in den Cloud-Liens, ist die Dropbox-Komplettfunktion für Idoceo-Verbindungen unbrauchbar

Je ne peux donc pas nutzt IDoceo connect. Je ne comprends pas quel est le problem. Si jamais quelqu'un a une idée du problème, n'hésitez pas.

Vielen Dank im Voraus,

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen #10347 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Lien Cloud Compte Google
Si vous en avez l'occasion, joignez une capture d'écran de vos parameter de date et d'heure sur votre Mac. Verwenden Sie ein Gmail Générique oder ein Unternehmen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen #10348 by tourneur38360!
Beantwortet von tourneur38360! zum Thema Lien Cloud Compte Google
j'ai mis en PJ la capture d'écran

j'ai un compte générique (perso)
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen #10349 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Lien Cloud Compte Google
Assurez-vous également d'activer ce paramètre automatique ici


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen #10350 by Ruislip
Beantwortet von Ruislip zum Thema Lien Cloud Compte Google
Guten Tag,

Je l'ai résolu en mettant à jour la version MacOS du Mac.
Une fois cela fait, j'ai éteint le Mac, j'ai Attendu 10 secondes, je l'ai rallumé et Google fonctionnait déjà dans iDoceo.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen #10353 by tourneur38360!
Beantwortet von tourneur38360! zum Thema Lien Cloud Compte Google
Super vielen Dank, dass es funktioniert!!
Spitze

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.