Notenspalte basierend auf der Punktespalte?

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #10223 by pauhana658
Notenspalte basierend auf der Punktespalte? wurde erstellt von pauhana658
Ich habe eine Spalte "Gesamtpunkte". Ich möchte eine Notenspalte basierend auf der Spalte „Gesamtpunktzahl“ erstellen. Ich habe einen textbasierten Notentyp erstellt und eine Berechnung des gewichteten Durchschnitts in der Spalte „Note“ basierend auf der Spalte „Gesamtpunktzahl“ erstellt.

Es funktioniert nicht. Unabhängig von der Zahl in der Spalte „Gesamtpunktzahl“ lautet die Note „F“. Gibt es eine Möglichkeit, eine Textnote in einer Spalte auf einem numerischen Wert in einer anderen Spalte zu basieren?





Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von pauhana658.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #10231 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Notenspalte basierend auf der Punktespalte?
Es funktioniert, aber nur, wenn es richtig konfiguriert ist.
Die Spalte „Gesamtpunktzahl“ ist höchstwahrscheinlich falsch. Stellen Sie sicher, dass der Notentyp auf Allgemein eingestellt ist und die „Maximale Punktzahl“ richtig eingestellt ist.
Ich gehe davon aus, dass die Spalte Note bereits auf 100 % der Gesamtpunktzahl eingestellt ist
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: pauhana658

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #10235 by pauhana658
Beantwortet von pauhana658 zum Thema Notenspalte basierend auf der Punktespalte?
Ja, das geht! Und ja, das Problem war, dass die Spalte Gesamtpunktzahl nicht auf generisch eingestellt war. Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.