Herstellen einer Verbindung mit OneDrive for Business

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #10187 by craig.kerwin
Ich benutze iDoceo seit einiger Zeit. Ich verwende derzeit die Mac-Version 7.1.10. Ich habe mich heute hingesetzt, um mit der Einrichtung meiner Kurse für 2022 zu beginnen, als mir klar wurde, dass iDoceo meine Kalendereinträge nicht mehr anzeigt.

Ich habe die Verknüpfung meines Officer 365/OneDrive-Schulkontos aufgehoben und erneut verknüpft und mich dann wieder angemeldet – keine Änderung. Die angezeigten Kalender sind nicht meine aktuellen und es werden keine Einträge in meinen office265-Kalendern angezeigt.

Mir ist auch aufgefallen, dass es jetzt eine Link-Schaltfläche in Klassen gibt, um sich mit Microsoft Teams zu verbinden, aber wenn Sie dies versuchen, wird überhaupt keine Verbindung hergestellt.

Hat das noch jemand erlebt? Irgendwelche Lösungen?

Dankeschön
Craig

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #10188 by bert
Hallo Craig,
Die Kalender werden über das Betriebssystem verknüpft. iDoceo verbindet sich nicht direkt mit ihnen.
Sie müssen sie zuerst in der Kalender-App erscheinen lassen und werden dann in iDoceo angezeigt. Es hängt nicht von den Cloud-Links-Optionen ab
Vielleicht hilft diese Anleitung von Microsoft
support.microsoft.com/en-us/office/can-y...64-aeb7-e1b68f042d81

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.