Anzeige von Spalten (Überlappung)

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #10028 by Sebastian
Anzeige von Spalten (Überlappung) wurde erstellt von Sebastian
Hallo Leute,

Fast jeden Tag erlebe ich diesen Fehler: Die Spalten werden nicht richtig angezeigt. Es gibt eine seltsame Überschneidung. Aus Mangel an besseren Worten habe ich einen Screenshot angehängt, den Sie sehen können. Die einzige Möglichkeit, dies zu beheben, besteht darin, die orangefarbene Säule weg und dann wieder an ihren ursprünglichen Platz zu verschieben.





Wie gesagt, das kommt recht häufig vor. Ich kann nicht genau sagen, wie oft, aber genug, dass es mich nervt. Hat es noch jemand erlebt? Gibt es eine Möglichkeit, es zu beheben? Dies ist in iOS 14, iOS 15 und meinem aktuellen Mac OS-System (Big Sur) aufgetreten.

Danke für jede Hilfe!
Sebastian

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #10030 by Bernd
Beantwortet von Bernd zum Thema Anzeige von Spalten (Überlappung)
gleiches Problem mit IOS

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #10032 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Anzeige von Spalten (Überlappung)
Notiert Sebastian. Ich werde versuchen, es auf unserer Seite zu reproduzieren
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Sebastian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #10108 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Anzeige von Spalten (Überlappung)
Irgendwelche Neuigkeiten? Soll ich Ihnen meine iDoceo-Datei schicken, damit Sie den Fehler reproduzieren können?
Der Fehler beginnt mich wirklich zu nerven, da er fast jeden Tag auftritt. Kann ich irgendetwas tun, um das Problem zu beheben (ohne meine Noten zu verlieren)?

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #10125 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Anzeige von Spalten (Überlappung)
Für diejenigen unter euch, die es interessiert: Ich habe (irgendwie) eine Lösung gefunden. Klicken Sie oben rechts auf das Werkzeugsymbol und dann auf „Spalten & Kategorien“. Schließen Sie dann einfach das Spalten-Popup. Danach werden die Säulen ohne Überschneidungen auf ihre ursprüngliche Position zurückgesetzt. Ich weiß noch nicht, ob es das Problem dauerhaft beheben wird, aber es ist zumindest eine einfachere Lösung als das Verschieben von Spalten.

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #10154 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Anzeige von Spalten (Überlappung)
Entschuldigen Sie die Störung, aber noch etwas: Ich habe festgestellt, dass dies definitiv ein Synchronisierungsproblem ist. Immer wenn ich auf dem iPad oder Mac eine Spalte hinzufüge und dann zu einem anderen Gerät wechsle, dann gibt es die oben beschriebene Spaltenüberlappung.

@Bert: Ich bin kein Experte darin, aber könnten Sie iDoceo vielleicht "zwingen", den Prozess (unsichtbar) durchzuführen, den ich in meinem vorherigen Beitrag beschrieben habe (öffnen Sie das Spaltenmanager-Tool und schließen Sie es dann, damit alle Spalten korrekt angezeigt)?

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #10166 by Trick
Beantwortet von Trick zum Thema Anzeige von Spalten (Überlappung)
Guten Tag,
Je rencontre le même bug depuis que j'ai fait la MAJ.
De plus, sur MAC , l'affichage des rubriques réduits (c'est plus petit qu'un affichage sur iPad), pour finir sur MAC, Certaines colnes sont anormalement vides alors que sur iPad non.
Vollständige Bilder für Mac und iPad.
Verwenden Sie für MAC und IPAD die Version 7.1.9

herzlich
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Trick.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #10167 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Anzeige von Spalten (Überlappung)
Hallo,
Daran arbeiten wir noch. Die Problemumgehung, die Sebastian erwähnt, ist in Ordnung, aber wir arbeiten an einer besseren Alternative!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Sebastian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10297 by MiAd1978
Beantwortet von MiAd1978 zum Thema Anzeige von Spalten (Überlappung)
Leider ist das Problem bei mir auch mit der neuen Version 7.2.1 nicht behoben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.