Google-Sicherung schlägt fehl

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9963 by BethJahn
Google-Sicherung schlägt fehl wurde erstellt von BethJahn
Wir haben dieses Jahr neue iPads bekommen. Ich habe es gerade für das neue Schuljahr eingerichtet und mit meinem Google-Konto verbunden, aber jedes Mal, wenn ich versuche, es zu sichern, steht die Meldung „Sicherung fehlgeschlagen“. Ich habe die Verbindung getrennt und neu verbunden. Ich habe das iPad heruntergefahren und es erneut versucht. Ich habe es mit einem anderen Google-Konto versucht. Kein Glück. Was kann ich noch versuchen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #9966 by BethJahn
Beantwortet von BethJahn zum Thema Google-Sicherung schlägt fehl
Kann jemand helfen? Ich kann es immer noch nicht zum Laufen bringen. Ich habe sogar versucht, eine Verbindung zu Microsoft herzustellen, da Google nicht funktionierte.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9969 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Google-Sicherung schlägt fehl
Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz zur Verfügung haben und dass Sie Ordner erstellen können.
Wenn alles in Ordnung zu sein scheint, verwenden Sie die Option „An anderen Orten“, um Ihr Backup zu speichern (Einstellungen > Backup/Wiederherstellen > Backup > An anderen Orten).

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.