Hilfe: Im Planer sind die Zeiten verschoben

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9894 by KaBa
Hallo,

Irgendetwas ist schief gelaufen. In meinem Planer ist der Zeitraum 3 von 11-11:45 Uhr und der Zeitraum 4 von 10:05-10:50 Uhr.
Im Stundenplan WIRD es richtig angezeigt, nur der Planer ist verschoben...

Kann mir jemand helfen?
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #10178 by ElliZ
Beantwortet von ElliZ zum Thema Hilfe: Im Planer sind die Zeiten verschoben
Konntest Du das lösen? Habe das gleiche Problem und bekomme es bisher nicht hin.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #10180 by Sk1nk
Beantwortet von Sk1nk zum Thema Hilfe: Im Planer sind die Zeiten verschoben
Ich glaube, das Thema gehört eher ins Deutsche Forum ;)

Unter Einstellungen (unten links) lassen Sie sich unter „Planer“ die Zeiträume umbenennen oder ausblenden.



Unter „Stundenplan“ kann man darüber hinaus die Linien im Stundenplan konfigurieren.



Im Planer lassen sich die Zeiten in den Zeiträumen aber individuell anpassen. Man legt fest, in welchem ​​Zeitraum die Stunde erscheinen und von wann bis wann sie gehen soll.



Das ist auch nützlich, bei uns fangen 5. und 6. zB früher nach der Mittagspause an. Auch Doppel- oder Einzelstunden mache ich darüber, damit ich die Stundenplanung nicht immer kopieren muss. Das klappt aber nur, wenn man wie ich nach der Einzelstunde eine Freistunde hat, 2 unterschiedliche Stunden in den gleichen Zeitraum planen mag Idoceo nicht.

Stundenplan:


vs. Hobel:



Edit: Ich sehe gerade, ich habe meine Zeiten falsch gemacht. Doppelstunden gehen nur von 11:00 bis 12:30 ... huch!
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Sk1nk.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: ElliZ

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.