Google Forms erstellt Bubble-Antwortbögen

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #9794 by pauhana658
Beim Erstellen eines Google-Formular-Quiz für eine Universität, für das ich Google Classroom verwenden muss, gelang es mir irgendwie, einen Druckdialog aufzurufen. Ich habe ein sehr schön formatiertes Quiz gesehen ... mit etwas, das wie Antwortblasen aussah. Jetzt frage ich mich, ob die Idoceo-Grade-Scanner-App dieses Formular lesen kann. Weiß jemand?

Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von pauhana658.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #9796 by bert
Hallo,
Nein, das kann es nicht. Das ist kein Bubble Sheet, das automatisch verarbeitet werden kann. Es ist nur ein PDF
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #10216 by viel
Sie können diesen Google-Test in einen selbstmarkierenden Google-Formulartest umwandeln. Dann ist es einfach, die Marken zu importieren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #10236 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Google Forms erstellt Bubble-Antwortbögen (!!??!!)
Das mache ich auch ziemlich oft - mache Tests über Formulare (Google oder Microsoft) und tippe dann schnell die Punkte in iDoceo ein, das dann die Punkte in Noten umwandelt :)

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.