Ist es möglich, Schülern ihre Rubriken und Ergebnisse direkt aus idoceo per E-Mail zuzusenden?

Mehr
3 Jahre 1 Monat #9701 by pauhana658
Ich versuche verzweifelt, einen Weg zu finden, Idoceo für den Schreibunterricht zu verwenden. Ich kann Rubriken für die Aufgaben erstellen und Schülerberichte exportieren, aber ich brauche eine Möglichkeit, Schülern ihre Ergebnisse und Rubriken direkt aus idoceo per E-Mail zuzusenden.

Insbesondere möchte ich eine Aufgabe anhand einer Rubrik bewerten und die bewerteten Rubriken dann per E-Mail an die Schüler senden. Irgendeine Möglichkeit, das zu tun? Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 1 Monat #9702 by bert
Der E-Mail-Bericht (oder Schülerbericht) ist nur dafür gedacht.
Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst die Option „Ganze Rubrik anhängen“ aktivieren
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: pauhana658

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 1 Monat #9712 by pauhana658
Ja, es hat funktioniert! Der Abfallentsorgung des LMS der Schule einen Schritt näher. Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.