Synchronisation

Mehr
3 Jahre 1 Monat #9672 by Tomka
Synchronisationsprobleme wurde erstellt von Tomka
Hallo,

Ich liebe iDoceo auf dem iPad wirklich. Aber die Synchronisation zwischen iPad und Mac ist nicht zuverlässig. Oft funktioniert es, aber oft reicht es nicht aus, der Synchronisation zu vertrauen.

Leider kann ich nicht erkennen, wann es funktioniert und wann nicht. Es scheint, dass Synchronisierungsprobleme hauptsächlich im Planer/der Zeitleiste bestehen.

Ich habe einen Screenshot der Mac-Version, wo ein Eintrag fehlt (nach dem Synchronisieren mit „resync“ in der Klassenübersicht, Schließen und erneutem Öffnen) und der iPad-Version angehängt.

Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung?

Ich neige dazu, die Mac-Version als schreibgeschützt zu verwenden, um Synchronisierungsprobleme zu vermeiden. Damit wüsste ich, dass zumindest die iPad-Version alle Einträge hat. Aber das ist natürlich sehr schade.

Liebe Grüße Tom
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen #9700 by Schlacke
Beantwortet von Schlacke zum Thema Synchronisationsprobleme
Hallo,

Gleiches Problem mit zwei Macs und einem iPad! Ich muss am Ende von irgendetwas ein Leerzeichen einfügen, um eine Synchronisierung auszulösen …

Wie kann ich die Synchronisierung/Aktualisierung zwischen zwei Geräten erzwingen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #9882 by MiAd1978
Beantwortet von MiAd1978 zum Thema Synchronisationsprobleme
Hallo,

Gibt es bezüglich der Zuverlässigkeit bei der Synchronisation zwischen Mac und IPad schon neue Erfahrungswerte. Ich scheue mich noch, beide Geräte zu verwenden und nutze daher derzeit ausschließlich mein IPad. Die Synchronisation muss zu 100% funktionieren, damit man keine Daten verliert!

Wie sehen Sie diesbezüglich Ihre jetzigen Erfahrungen aus?

Grüße Mirco

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.